ich dich erst..Es war so lanfweilig und kaum auszuhalten ohne dich...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ich hielt an einer roten ampel und strich ueber ihre hand. "Was wollen wir heute abend machen?"Ich hielt es kaum noch aus, sie nicht zu kuessen.
I often wish that I'm falling down and die!
hm.. wie wärs wenn wir uns einen Film ansehen und dann mal sehen...?fragte ich verführerisch.
klingt sehr gut. Wollen wir kochen oder schnell was mitnehmen?"Ich strich kurz ueber ihren oberschenkel.
hmm... ich wär ja für schneöll was ithnehmen...ich grrinste
Ok...ich halte schnell beim inder und du flitzt rein?"Ich liess meine hand auf ihrem oberschenkel ruhen.
Ich hielt an.
Ok. Bis gleich.ich ging ins restaurnt und bestellte das Essen. als es fertig war bezahlte ich und ging ´wieder ins Auto.Tada.
Ich hatte die augen geschlossen und schreckte auf, als die tuer wieder auf ging.
tschuldige, wollte dich nicht erschrecken.
ist schon ok. lass uns nach hause fahren!"Ich zog sie ins Auto und strich über ihre Wange.
ich setzte mich ins autound lächelte.
Ich fuhr los und ein paar minuten spaeter waren wir da. Wir gingen zur wohnung hoch.
ich nahm das essen. oben angekomen stellte ich es erstmal ab und küsste sie innig.Das hab ich vermisst.
Und ich dich erst!"Ich kuesste sie innig und sie drueckte mich leicht an die Wand. Oh wie ich sie liebte!
ich legte die are um sie und zog sie fest an mich
Ich verschrenkte fie arme hinter ihrem nacken.
ich lächelte und strich durch ihr haar
Ich kuesste sie leidenschaftlich und strich ihren ruecken runter.
ich erwiderte innig und küsste sanft ihren hals.
Ich seufzte gluecklich und sagte dann:"Unser essen wird kalt Suesse..."
Hmm.. na dann solllten wir wohl erstmal essen..
Ich haute ihr leicht auf den po und ging dann an ihr vorbei mit dem essen in die kueche. "Kommst du?"
ich musste grinsen und ging ihr hinterer.
Ich holte besteck raus und stellte das essen vom inder auf den tisch.