Ich kuesste ihre Wange.
I often wish that I'm falling down and die!
ich lächelte.als wir fertigwaren mit duschen machte ich das wasser aus.ich stieg aus der dusche und gab ir ein handtuch nachdm auch ich mir eins nahm
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ich ging ins schlafzimmer und zog mich an, danach foehnte ich meine haare und machte mich komplett fertig.
ich tat es ihr gleich, brauchte aber etwas länger als Ziva..
ich stellte mich hinter sie und fluesterte in ihr Ohr:" lass doch deine Haare offen. Du bist so wunderschoen. "
ich lächelte und machte den ersten halbfetigen Zopf wieder auf und drehte mich dann lächelnd zu ihr.
Ich machte meinen zopf auch wieder auf und kuesste sie. "Ich liebe dich so sehr Abs! Du veraenderst alles so. Ich will dich nie wieder verlieren!"
Ich küsste sie ebnfalls kurz und lächelte.Ich liebe dich auch. Du machts mich soo unglaublich glücklich... Ich will dich auch nie mehr verlieren.
Ich strich ihr durchs haar und laechelte. "Wie waere es noch mit einem fruehstueck schatz?"
Ja, liebend gerne.ich lächelte
Wir gingen in die Kueche.
wir stellten einiges Zeug auf den Tisch
Ich setzte mich mit ihr hin und nahm mir ein Brötchen.
ich nahm mir ebenflls eins und begann dann zu essen..
Ich konnte einfach nicht den blick von ihr richten.
ich lächelte sie an als ich ihre Blicke spürte
Soll ich fahren oder du?
Fahr du ruhig..
Hoffentlich habe wir keinne fall, dann koennen wir die mittagspause zusammen verbringen.
ich lächelte.Ja... das wäre wunderschön...
Ich ass auf und wartete dann auf abby.
ich aß ebenfalls uf und räumte mit ihr dann schnell auf
Wir gingen ins bad. Putzten zaehne und nahmen dann alles was wir fuer die arbeit brauchten. Vor der haustuer blieb ich stehen.
hm.? Ist was?
ich zog sie an mich und kuesste sie ein letztes Mal fuer heute.