arzt: das wissen wir noch nicht miss david. ihre vital funktionen arbeiten normal... keine übelkeit keine kopfschmerzen die wunden an kopf und bauch verheilen normal... nur die müdigkeit... es könnte eine nachwirkung des unfalls sein welche sie hatten... wir müssen die ergebnisse erst auswerten. bis dahin werden wir sie aber hier behalten...
arzt: es bleibt ihnen leider keine andere wahl miss david. sie werden die ächste tage zur beobachtung im krankenhaus bleiben müssen.. nicht laufen nicht aufregen viel trinken...
Ich war gerade dabei mich aufzuregen. ich will aber nciht schonwieder...warum immer ich...? Verdammt...wäre ich doch damals einfach gestorben...., dann müsste ich nciht meine erinnerungen wiederfinden und alles ertragen......schmerzen, trauer.....! Ich wollte aufstehen,
ziva bleib liegen! ich schob sie zurück. wenn du gestorben wärst wäre das mit uns beiden nie entstanden... und ich hätte ohne dich nicht leben können.... du bleibst hier und du bleibst liege klar?! ich will nicht das dir etwas passiert
Ich wurde wütend. Ich wollte das nicht mehr und konnte es auch nicht. Ich dachte nicht mehr nach und versuchte seine Hände von mir wegzuschieben. Lass mich!
ich küsste sie um sie zu beruhigen. bitte ziva zu mir das nicht an.... ich liebe dich und ich will nicht das dir etwas passiert... ich bin doch bei dir... 24 stunden...