Ich war nicht mal enttäuscht das sie es nicht sagte.Ich wusste das die Gefühle hatte und das musste sie nicht sagen..Ich küsste ihre Stirn Schlaf kleines ok?
Ich nickte und küsste ihn zart becor ich die Augen schloss und in einen tiefen Schlaf fiel.
Ich lächelte glucklich bevor ich auch einschlief und die arme schützend um sie legte
Der SChlaf wurde tiefer und ich drückte mich leicht an ihn.
Ich strich leicht über ihre Seiten
Ich schlief einfach nur noch.
Ich zog sie fest an mich und legte eine Hand auf ihren Bauch
Ich schlief so tief, dasss ich nichts mehr mitbekam.
Ich wachte auf und ssh zu ihr.Sie war so wunderschön
Es war jetzt schon spät und ich fühlte mich immer noch müde, sodass ich die Augen nicht öffnete.
Süße?? Ich strich durch ihre Haare
Ich bewegte mich kaum merklich.Ich hoffte, dass es in Stillwater alles besser werden würde.
Ich küsste ihre Schläfe. Ich fahr weiter ok?
Ich öffnete schwach die Augen und sah ihn an.O...............................k................................
Ich sah sie besorgt an In stillwater würd alles besser .. Versprochen ..Ich fuhr los
Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und kletterte mit der Decke auf den Beifahrersitz.
Schlaf weiter ..
Ich legte meine Hand auf seine und schlief wieder ein.
Ich nahm ihre Hand und fuhr weiter ..2 Stunden später waren wir da
Ich schlief noch immer tief und fest.
Ich parkte und nahm die Tasche über die Schulter bevor ich ziva hochhob.Ich trug sie in mein altes haus und legte sie ins Bett
Ich begann zu zittern und wurde unruhig.
Schhh.. Ich bin bei dir alles ist Gut.. Ich legte mich neben sie und deckte uns zu
Ich kuschelte mich an ihn und schlief weiter.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief selbst ein