gibbs: ich hatte die spaghetti gekocht mit der soße. überall n der wohnung waren keren und eine spur aus rosenblättern waren von de rhaustür bis in die küche. ich hatte den tisch ordentlch gedeckt ene herze n der mitte. weingläser. ich hatte ene dunkle jeans und ein hemd an und sah aus dem fenster um u guckn wann iva kam. ich spürte die schatulle mit dem ring n meiner hosentasche..
Ich kuesste ihn. "Ich liebe dich auch!" Ich ging hoch, zog mir mein kurzes schwarzes cocktailkleid an. Dann machte ich mich im bad etwas frisch, oeffnete meine haare, sodass mir die wellen auf die schultern fielen und ging wieder runter ins wohnzimmer.
mir klappte der mund runter oh wow... du .. bist wunder schön.. du.. wow..ich gng auf die u und strich über ihre haare. ich legte meine hände an ihre taille und küsste sie mach die augen zu.hauchte ch lese in ihr oh..
ich legte von hinten meine arme um sie und führte sie langsam in die wunderschön hergemachte kücje. es roch nach den nudeln. ch strich de haare zur seite und küsste ihre hals mach de augen auf men liebling..
Ich machte die augen vorsichtig auf. Es war unglaublich. Wunderschoen! Freudentraenen stiegen in meine augen. Sowas hatte noch nie jemand fuer mich gemacht. Ich drueckte mich an ihn. "Wow....das ist so wunder wunderschoen! Vielen dank jethro! Ich liebe dich so, so sehr!"
ich war so aufgeregt was sie zu dem antrag sgen würde.. ch wrde se um tisch und wartete bis sie saß. ich machte uns nude und soße auf die teller und griff hre hand. ich liebe dich . lass es dir schmecken.
wir aßen beide auf. dann stelte ch die teller eg und setzte mich zu ihr zva es hatte einen grund .. das ales.. also. ch würde das auch immer weder so machen aber.. mhm.. heute..hat es enen besonderen grund
ich stand auf und kniete mch vor se. ch kramte de schatulle vor . dann räusperte ch mich kur ziva.. du hast men leben verändert.. und das mehr als positiv.. ch liebe dich mehr als ch jemals einen mschen geebt habe! du bist wunderschön. schlau, liebevoll. du bst einfach perfekt und ich möchte dich nie niee wieder verlieren.. ich will .. das du de frau meines lebns wrst.. ich öffnete de schatulle und desegen frage ich dich.. : ziva david.. darf ch um deine hand anhalten .. willst du mich heiraten men enge?
Ich war völlig überrascht. Ich konnte nichts sagen, nichts tuen. Wollte ich das? Ja. Konnte ich das? Ich wusste es nicht. War ich nur ehefrau nummer 5 oder nur 2 nach shannon....mein Kopf war voll von Gedanken. Doch dann hauchte ich nur.... "Ja....ja... ich will!"