ich liebe dich.. es tut mir leid aber ich mu es dir einach nochmal sagen.. keine angst auf arbeit bist du ganz alleine meine agentin.. aber noch sind wir hier.. flüsterte ich leise in ihr ohr..
Ich wette auf dem rueckweg schaffe ich es in 6!" Wir stiegen in den fahrstuhl. "Ich will noch schnell abby hallo sagen. Ich komme gleich nach, dann ist das auch nicht so auffaellig! Boss...!"
wie geht es dir? bist du wieder komplett gesund? oh ziva ich bin so froh das du weder da bist.. ch helt sie fest an mich gedrückt.. tony und tm freuen sich sicher auch dich endlch wieder u haben! und ducky erst!
Ich sah sie an. "Ohh das ist toll, dass sich alle so sehr freuen. Ich habe euch wirklich sehr vermisst. Und wie geht es dir Abby?" Ich konnte ihr die fragen zu mir bei bestem wille nicht beantworten.
JETZT geht es mr wunderbar..! wir haben dich wirklich alle sehr vermisst.. es war so.. ruhig.. ch bin froh das du wieder da bst.. tu das nie wiede rok? bring dich nie weder so in gefahr ich umarmte sie wieder du bist meine beste freundiin.. ich will dich nicht verlieren
Ich laechelte und strich ueber ihr haar. "Nein....nein...das werde ich nicht, aber wenn....abby, es ist mein job! Ich hab dich auch sehr lieb und ich wollte dich noch fragEn, ob wir beiden nicht ein verlaengertes wochenende weg wollen. An die see oder an denwest coast....mhhH was sagst du?!"