ich.... woltle zurück nach tel aviv. das alte haus kaufen, ich will bei meiner familie sein, ich hab angst wenn sie irgendwann nicht mehr da sind .. aber sie wollten nicht....
und wenn deine eltern.. nich unbedingt das geld deines opas nehmen wollen..? immerhin hat er ech schon ooft unterstützt... und dein d<ad ist nicht gerade jemnde der gern geld anderer annimmt...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
es ist so unfair! irgendwann ist erst eli, und dann mom und dad nicht mehr da! dann bin ich ganz alleine ! was soll ich dann bloß tun ?!! ich will doch nur nocheinmal nach tel aviv!
süße.. erstens bist du nicht allein.. du hast doch noch uns.. und zweitens... tali..ein haus zu mieten, dass man nur ein oder zweimal besucht.. das ist viel geld..
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
( den 2 ins gewissen reden das er sie zwar versteht was das mitene angeht aber sie sollen tali verstehen das sie sich nichts sehnliche rwünscht also nocheinmal mit der fmailie anch tel aviv zu fliegen?)
ja, es ist das haus in dem sie eli sogesagt kennegelernt hat. als sie ein paa mionate alt war sind wir hingeflogen und ja... sie war unse rkleiner wirbelwind, es ist nur. da shaus ist teuer und wir alle sind so viel beshcäftigt das es hauptsächlich ler stehen würde.. uj dihc kann einfach nicht elis geld dafür annehmen,,,
aber deswgeen muss sie uns doch nicht gleich den kaufvertrag vor die füße schemißen, es ist ja nicht so als ob ziva eli und ich morgen sterben würden...