das tue ich..das tue ich doch...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Dad ich liebe dich!!
Ich liebe dich auch mein spätzchen...ih lächelte
Ich weiss
meine kleine...
Daddy...
ich bin stolz auf dich...
Ehrlich??
natürlich.. du bist meine kleine und ich liebe dich.. und ich bin stolz auf dich...
ach daddy...
nicht ach daddy.. das ist so mein spätzchen..ich lächelte
ich küsste seine wange
ich lächelte..
wir kuscheln so selte..ich evrmisse die zeit wo ich ein baby war..( de runterese satz stimmt xD vermisse die zeit im rpg wo se babys waren xD)
(jaa. da ham se alle auf trab gehalten ^^)ich strich durch ihr haarich weiß kleines.. aber du weiß deine mom und ich sind immer da fürdich.. und natürlich auch dein opa..
ch liebe die familie...ich drückte mich an ihn.danke daddy...flüsetrtre ich( jaa.. war immer sooo niedlch.. besonders klen tali udn die krawatten xD)
(jaa :DD sooo niedlich :D ah, ich will dan spääter noch nen eli/ali moment, wo er ihr zeigt, dass er 'ihre lieblingskravatte' noch hat ^^)ich strich über ihre wange...
( vermisse es :'( oh jaaaaa <3 :D)ich lächeelte hn glüclich an.. ich hatte angst das sie irgendwann.. weg waren...das ch allene wären...
(ja... achman... aber bei marseille machen wir keinen (so großen)zeitsprung,hm? ich wollte dann auch 'teeniedrama' :DD )ich küsste ihre stirn.
( tali wacht auf war alles nur traum se ist weider en jahr alt xD jaaaa.. aber erst lassen wir uns noch gaaaanz lage eit :D)dad hr dürft mich nie verlasse...
(ähm. xD klaar. sie träumt mit einem jahr, wie sie mal mit 20 sein wird xDDD jaa klärchen ^^)ich nickte und strich über ihr haar...
( dann snd sie halt weider 3 xD) nein ich mein... ich sha zu ihm hoch..ich hab angst vor dem tag an dem ihr sterben werdet...
schatz.. as wird noch seine zeit dauern. okay.. mach dir jetzt bitte nochkeine gedanken darüber...
dad ich hab angats..ich .. ich kuschelt emich gan fest an ihn
ich legte die arme um sie...