ich nickte geistesabwesend und ließ mich auf den stuhl fallen.. es dauerte so lange.. sie kämpften um sein leben.. oh mein got... er musste es schaffen.. ich sah zu tony bevor ich bewusstlos vom stuhlkippte..
ich krallte mich an ihn und fing hemmungslos an zu weinen.. ich wollte das er enlich kam.. tony... er muss kämpfen.. er muss!!! jacob.. er braucht seinen vater..
ich legte die Arme um sie und strich über ihren Rücken. Ich weiß.. Und abby? Das tut er.. Er liebt euch so unglaublich sehr. Und er wird euch niemals allein lassen,,,,
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Abby: Ich sprang sofort auf. Hier. iCh bin seine Verlobte. Aber eigentlich sind wir alle sowas wie ne Famuílie... Was ist mit ihm? Geht es ihm gut? Wird er wieder gesund?
(ich hab mal kurz übernommen..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
sprach die immer so schnell? ja.. also.. eine kugel trat durch die hauptarterie des oberschnekels und trauf auch den knochen und blieb dann im muskel tcken. eine sehr schwere op... wir kontnen die kugelentfernen de rmuskel hat zum glück nicht viel abbekommen.. das bein ist jetzt eingegipst.. und die arterie... ihr mann .. verlobter... hat sehr viel blut verloren.. wir mussten sehr kämpfen.. er muss noch etwa 3 tage hier bleiben zur sicherheit..