ziva?? ich ging ihr hinerher hey süße das meinte ich doch nicht böse.. ich hätte nur so unglaublich gerne noch ein kind mit dir. natürlich weiß ich das du schmerzen httest.. und ich ürde sie dir so gerne abnehmen aber as kann ich leider nicht
Tony. ICh... Ja, ich will noch ein Kind... ich seufzte.. Aber weißt du.. Natürlich liebe ich die Kleine so unglaublich sehr... Aber... ich meine... Ich muss mich um sie kümmern,... Und dann bin ich nur noch... ich hasste dieses Wort...Hausfrau... Und das will ich nicht... Ich will wieder meinen Job machen. Beim NCIS. Aber ich hab jetzt das halbe Jahr mutterschaftsurlaub... Und dann arbeite ich wieder und wenig später werde ich wieder schwanger und kann wiede nicht arbeiten... Glaub mir, ich würde alles für unser Kind tun... Aber ich kann einfach nicht nur zu Hause hocken und Hausfrau spielen..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
süße es gibt doch den ncis kindergarten.. dort können wir talia hingeben und wenn wir noch ein kidn haben.. dann geh ich halt in vaterschatfsurlaub.. das geht.. du arbeitets und ich passe auf das baby auf.. süße ich unterstütze dich in allem was geht.. wikrlich. ich weiß doch das du keine hausfrau sein willst..