ich kuschelte mich an ihn
ich legte die Arme um sie
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich schlief bis zum nächsten morge und wachte um halb 6 aus.ich stand auf und kochte kaffee
ich schlief noch tief und fest.Seit JAcob auf der Welt war schätze ich jeden Moment, den ich schlafen konnte...
ich setze mich in die küche und trnk meien kaffee..während tim wie ein stein schlafen konnte seit jacob da war bekam ch kaum noch schlaf
nach einiger Zeit wurde auch ich wach und roch den Kaffee.Ich quälte mich aus dem Bett und schlurfte verschlafen in die Küche.(irgendwie hab ich grad total n bld davon im Kopf. :D noch halbzu die Augen und dann einfach dem Kaffeegeruch folgend :D)
ich lächelte und ging zu ihmguten orgen mein schatz..schlaf noch etwas weiter.. jacob st grade o schön ruhig..hauchte ich leise
kommst du wieder mit?ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
ich nickte lächelnd und wr gingen zurück ins schlfzimmer
ich küsste sie und strich durch ihr Haar.
ich lächelte und legte mich wieder hn
ich legte mich zu ihr und legte die arme um sie
ich lebe dich
ich liebe dich auch.i(st sie jetzt eig wieder 'normal'? :D)
ich lächelte(wer? wieso?)
(abby^^ weil sie doch unverrückt sein wollte ^^)ich küsste sie kurz liebevoll
(ach ja.. ja wieder unsere abs xD unsere noramel quierlige..vielleicht etas ruhiger wegen schlafmangel xD)ich erwiederte sanft
(ok ^^ dann muss ich mir die fledermaus also nnicht verkneifen :D )ich strich durch ihr haar
(nöö ^^)ich genoss das gefühl
(juhu :DD)ich kraulte sie etwas am nacken
ích scnurtte grinsend und entspannte mch
ich lächelte und küsste ihr e stirn
du bit perfekt..
und du viel perfekter meine Fledermaus..
ich strahlte wegen der feldermaus..du hast lange nicht mehr fledermaus gesagt.. ih grnste, ih liebte diesen kosenamen..