ich hob sie hoch und drehte ich mit ihr. das werden die wunderschönten 6 tage meines lebens! jeder tag mit dir ist einer der schönsten in meinem leben... und jeder tag it schöner...
ich lachte glüclich. 6 Tage mit dir. Ich liebe dich so sehr. So unglaublich sehr. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Du bist einfach so wunderbar. Wenn ich dich sehe kann ich gar nicht mehr aufhören mit lächen. Du bist der wunderbarste Mensch auf Erden. Ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich so sehr. Gott, ich könnt es Tausendmal sagen, ohne dass es an beduetung verlieren würde...
ich zog sie an mich und küsste sie zärtlich. süße ich muss meinen bauch neu verbinden... der arzt meinte alle 4-5 stunden damit sich die wunde nicht entzündet.... ich bin gleich wieder da....
es wird schon gehen.... wenn du wilslt kannst du mitkommen... ich hoffte nur das sie sich nicht zu viele sorgen amchen würde... ich wurde erst vor 2 tagen operiert und mein bauch sah dementsprechend aus...
ich wickelte langsam den verband ab. an meinem bauch war noch imemr die große blutige narbe. ich verzog etwas das gesiht wenn die wunde brannte wie feuer.
ich sah ihn an. zog eine Augenbraue hoch Ich kannte ihn. Wenn er wirklich schmerzen hatte, dann versuchte er es nicht zu zeigen. Ich suchte in der Tasche einen neuen Verband