Ich vermisse dich in jeder Sekunde in der du nicht bei mir bist! Ich wusste nicht das ich so gefühlvoll von bevor ich dich traf ..., Du bringst mein Herz jedesmal zum rasen ... Ich liebe dich einfach mehr als alles andere .... Für immer und ewig ... Ich lächelte und küsste sie sanft und liebevoll
ich war sprachlos. doch dann kamen mir ein paar... Tränen? Tony. das ist... sowas hat noch nie jemand zu mir... Tony du bist so wunder,wunder,wundervoll. ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe. Ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Ich liebe dich auch mehrr als alles andere dieser Welt.
Ich erwiederte den Kuss sanft Ich doch auch nicht ohne dich ... Vielleicht kann ich ja die Ärzte überreden mich heute schon rauszulassen ... Dann machen wir uns ein paar schöne Tage und ich kann wieder arbeiten gehen
ich schlief die gaze zeit ruhig und traumlos weiter.
ich wachte ein paar stunden auf und sah zu ziva. sie sah aus wie ein engel wenn sie schlief.... sie sah auch aus wie ein engel wenn sie wach war... aber erst im schlaf sah man ihre volle schönheit... ich küsste ihre stirn.