ich wollte alles vorbereiten für die hochzeit ... aber er woltle das ich liegen bleibe wegen der op... und ich wolte gehen.. und wir haben usn gestritten und er meinte wenn ich gehe brauch ich nicht wieder kommen.... ich hab gefragt ob er schluss machen will... er meinte es sei das beste... ich fing an zu weinen und vergrub das gesicht in den händen. ich rbauchte ihn doch!!!
ich drückte sie an mich. Ach wenn ich McGee in einer sache recht geben musste... sie sollte wirklich ausruhen.. Aber,dass er schluss macht?! Den werde ich mir vorknüpfen wenn ich ihn in die FInger bekomme...
Tim: Ich war so ein IDIOT! Als ich dann in mein Auto gestiegen war fuhr ich zunächst zu ihr, aber da war si nicht. Der einzigste ort wo sie sein könnte... ich fuhr zu Gibbs und klingelte.
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
gibbs jen geh zu ihr und kümemr dich etwas.. meitne ich noch möglicst ruhig. mitkommen! sagte ich wütend und wir gingen in den keller mcgee was fällt dir ein mit ihr schluss zu amchen, du weißt wie sehr sie dich liebt!!
tim sowas rutscht einem nicht raus!!! eißt du wie sehr du ihr herz gebrochen hast ?! sie liebt dich mehr als alles andere auf dieser welt und du hast schluss gemacht ..
Gibbs ich... ich weiß... Aber ich hatte es doch garn nicht so gemeint.... verdamt, ich liebe sie einfach zu sehr.. mehr als alles andere dieser Welt... ich wollte doch nicht schluss machen.... meinte ich scheiße ich hab alles kaputt gemacht... murmelte leise und traurig vor mich hin, eher zu mir selbst
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
mcgee ich hab dir gesagt solltest du ihr wehtun garantiere ich für nichts!! und du hast ihr das herz gebrochen es ist mir egal ob ausversehen oder mit willem!
abby: ich legte mir die hände auf die ohren. mein kopf tat weh.... jen sie sollen leise sein....