Ach Abs... Dasnist schon in Ordnung. Wir haben ja sowieso ncoh nicht wirklich irgendwas ...
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
wir gehen trotzdem zusammen das kleid kaufen oder?
Auf jeden Fall.. Ich brauch doch dabei deine Hilfe.ich lächelte
ich freu mich..wir kaufe dir das schönste kleid der welt!!
ich musste schmunzeln.Natürlic, ich grinste
die hochzeit wird geniall..ich muss noch sooo viel vorbereiten...sie wird eine gaaanz perfekte hochzeit. und groß und bunt und alles!
Abs... Also eigentlich, haben ir ja an was... ähm kleineres und schlichtes gedacht... ich lächelte schief.Das war mal wieder typisch Abs.
mhm.. ok.. dann muss ich umplanen... wo wollt ihr denn feiern nach der hochzeit?
ich schmunzelte.dann sah ich tony kurz an.Ich... weiß nicht... ähm...
tony:bei uns zuhause denk ich... mir fällt nichts besseres ein ich würde ungene beim ncis unsere hochzeit feiern...
ich nickte zustimmend.Ja... da hast du recht...
ok... also bei euuch...ich werde alles perfekt macen
ich lächelte.Ach Abs.. Ich bin dr so dsankbar für deine hilfe...
ich will das ihr eine perfekte hochzeit habt....
Ach Abby...Solange ich nachher mit Tony verheiratet bin, ist sie perfekt...
mhm... aber ich würde so gerne alles vorbereiten udns chmücken und machen..denkt ihr eine 3 stöckige torte wäre zu viel?
Abby.... ich sah sie leicht geschockt an
ihr lasst mir auch keinen spaß....2 stöckig?
hm.. nagut...ich musste schmunzeln.
ich back eifnach seber eine....ihr seit ja langweilig...heiratete doch am besten gleich nur zu 2. sagte ich beleidigt.die ideen der 2 waren so anders als meine....
Ach Abby....Wir... wir sind einfach nich so der typ, für ne große hochzeit...Wir wollens lieber klein halten...
aber das ist doch langweilig!mhm.. ok.. klein... das schaff ich auch .. irgendwie
ich lächelte.Danke abs
bitte bitte... und nun sagt mir das ihr die ärzte bestechen könnt mich hier rauszuholen...ich sterbe vor langeweile...
ich schmunzelte.Wann hat der arzt gesagt darfst du denn raus..?