Oh mein Gott! Ich lächelte. Wow... Jethro... ich... ich wusste, dass er Shannon sehr geliebt hatte, nein wohl noch immer liebte... Aber das war für mich ok... Sie hatten eine Tochter, an die er immer denken wird... Ich küsste ihn liebevoll
ich erwiederte den kuss sanft. natürlich vermisste ich shan und kelly oft, ich liebte die beiden eifnach üer alles. aber ich liebte auch jenny üver alles und ich würde mein leben für sie geben wenn es sein müsste..
ich liebe dich auch jen. über alles.. nie wieder lass ich dich gehen, lieber sterbe ich. sagte ich ernst und strich ihr eine rote strähneaus dem gesicht.
ich küsste die träne sanft von ihrer wange. jenny du bist der ichtigste mensch in meinem leben!! wenn es sein muss würd eic es für dich tun.. ich zog sie nah an mich und verschloss ihre lippen mit meinen damit sie nichts mehr sagen konnte.
ich bin auch froh dich endlich wieder zu haben.. jenny die letzen jahre waren so schrecklich. als ich nach mexico gereist bin und mir gesagt wurde du wärst tod, von kugeln durchboht.. ist meine welt zusammen gebrochen...