ja...ja da hast du recht jen..."sie saß mir gegenüber."willst du dich nciht neben mich setzten?"
Ich schmuntelte und setzte mich zu ihm
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
"was ist nur mit uns geschehen Jenny?", murmelte ich in Gedanken.
Es ist viel geschehen, Jethro...
ich sah sie fragend an.
PAris.. ich bin damals einfach abgehauen..Und es tut mir Leid, dass ich dich einfach zurückgelassen hatte...
ich nickte. sie hatte mich so sehr verletzt."ich...es hat sehr weh getan jen!"
Ich weiß...murmelte ich leise..
ich sah auf ihre hände.
Ich vermisste ihn..Meinen Jethro..All die Jahre hatte ich seine Nähe vermisst...
ich vergass meinen Stolz kurz und legte einen Arm um sie, um sie an mich zu ziehen.
Ich ließ mich von ihm ín eine Arme ziehen.. wie sehr ich das doch vermisst hatte...
ich hielt sie einfach fest."Ich....damals als du plötzlich weg warst...ich war wie vor den Kopf gestoßen..."
Ich nickte nur.Ich wusste ich hatte ihn verletzt..
"ich konnte nie verstehen warum du gegangen warst...ich konnte es nachvollziehen ja, aber verstehen nein...es war doch wunderschön..."
Das war es Jethro..Aber... du warst verheiratet!Und du hattest mir bis zu dem Abend nie was gesagt..meinte ich..
Ich nickte."Ja...ja..ich weiß..."(was gesagt?! ^^)
(naja, dass er verheiratet war. ^^)Ich strich leicht über seine Hand..
(achso (; )ich genoss ihre Berührungen
Ich liebte diese Nähe zu ihm.Ich hätte dich da trotzdem nicht einfach so hängen lassen sollen..Es tut mir wirklich Leid, Jethro..
"ich glaube dir jen! ich...ich habe dir schon längst verziehen..."
Ich lächhelte erleichtet und sah wie zu ihm auf.Wow.. diese strahlenden blauen Augen waren einfach... wow...
Ich...ich...es ist schon spät jen!"
Oh.. äh klar...murmelte ich.Wollte er gehen? Er sollte nicht gehen...
Ich wusste nicht was ich machen sollte."Willst du schlafen?"