Tim HEy da bin ich. Tut mir leid Sarah ein ein Problem wegen ihrem Laptop und muss morgen eine Arbeit abgeben entschuldigre ich mich und kam dann rein.
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Ziva Ich seufzte leise. Tali.. Ich weiß du hast so gut wie nihts zu essen bekommen von Eli... Aber.. Schatz du musst was esssen. Und versuchen aus deinem Schneckenhaus rauszukommen..
Tali, ich weiß,d ass es dir Leid tut, aber du könntest es wenigstens etwas versuchen! Ich seufzte. Ichsollte sie nicht so anfahren. Sie hat viel mitgemacht.. Aber sie musste auch etwas dafür tun..
Schon gut mein Schatz... Ich bin ja hier. Ich pass auf dich auf. Niemand wird dir was tun... Und weißt du was? Die Leute da im Wohnzimmer, werden auch auf dich aufpassen... Wir passen alle auf dich auf, okay? Die können dir nichts mehr antun..
ich nickte und trank ein paar schlucke. mir war etwas schwindelig, doch ich wollte es ihr nicht zeigen. ich wollte mich zusammenreißen und wenigstns versuchen mit den Leuten im wohnzimmer zu reden.
Ziva Ich erwiderte sein Lächeln und war so froh, dass er für Tali ach da war.
Abby Wow! Das ist ja Klasse! Ich fand Balett schon immer toll. Wie sie alle so auf ihren Zehenspitzen laufen können ist echt unglaublich. Das freut mich für dich.lächelte ich
(ja genau :) Türkisch für Anfänger und Für immer Liebe. Hab ich mir erst auf dvd gekauft und binschon voll gespannt. (: du auch! (: )