Abby Und wann gehts los? fragte ich interessiert. Die Kleine war mir sympathisch, auch wenn sie noch etwas schüchten war.
Jen Hallo Jethro, Ich bin gerde fertig geworden und komme jetzt auch vorbei. Sagst du den anderen auch bescheid? Bis gleich! Ich machte mich auf den Weg zu Zivas Wohnung.
(jaa können wir gerne machen (: also bei türkisch fü anfänger soll das ja im Grunde die gleiche Grundstory sein wie in der Serie. Und beim anderen film gehts irgendwie darum dass ein frisch verheiratetes ehepaar einen autounfall hat und die frau sich an nichts mehr erinnern kann und ihr mann alles versucht, dass sie wieder zusammenkommen. bin schon gespannt wie die so sind :D )
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Jen Natürlich wirst du das schaffen Und wenn du ma hilfe brauchst, wir haben hier zwei Naturwissenschaftsgenies, ich deutete auf Tim und Abby und bei dem Rest können wir dir sichelich auch behilflich sein.meinte ich lächelnd und genoss jethros Berührungen. Ich strich liexht über seine Hand
(tschuldige, dass ich plötzlich weg war, aber meine mum is vorhin wiedergekommen und jetzt mussich auvh gleich wieder los. ich bin dann also so 23 uhr wieder da schätze ich. :) )
Hmm.. Abe rich denke sie muss hier erstmal klarkommen..Dann wird sie sich bestimmt auch öffnen... Ziva war früher auch so verschlossen.. nur im Gegenteil nicht so schüchtern..schmunzelte ich.