ich strich ihr über den kopf.ich wusste nicht was ich hätte sonst tun sollen.
Tiva!!! <3
Ich lehnte mich an sie und fasste den endgültigen Entschluss.Ich mach es morgen!
eigentlich wollte ich es ihr ja ausreden, aber so würde das wohl nichts.Ich nickte. Ok. Wenn du dir sicher bist, dan ok..
Ich sah sie an und drückte mich in ihre Arme.
ich strich ihr über den rücken.sie war so un-abbyhaft. ich hoffte wir kriegen ihn morgen, damit sie keine angst mehr hat.
Ich sah Ziva erneut in die Augen.Ich bin nciht mehr ich..........oder?
Nicht wirklich...meinte ich ehrlich. Aber wenn das alles vorbei ist wirst du es sicherlich wiedet..
Ich schüttelte den Kopf und plötzlich wollte ich nur noch alleine sein.Ich konnte das alles nicht mehr. ICh verlor mich selbst, Ziva, Tim, Gibbs...alle! Mein Leben.Ich stand auf und wollte langsam und leicht schwankend ins Schlafzimmer gehen.
Abby... Abby!ich stand auf und ging ihr hinterher. Ich setzte mich neben ihr aufs btt.
Ich drehte mich weg und Tränen liefen über mein Gesicht. Sie sollte es nciht auch noch sehen.
Abby... Hey... komm her.Es ist ok, ich bin ja da... ich nahm sie in den Arm.
Ich wischte die Tränen weg und wollte die alte, richtige Abby sein. Es geht schon...
ich lächelte sie aufmunternd an.
Ich habe Lust auf Caf-Pow...
ich musse schmunzeln.Giiibbs? fragte ich.Gibbs:Ich kam schnell.Was ist denn los?Ziva:Abs möchte.. Ca-Pow...
Ja sehr gerne... Ich versuchte mich zusammen zureißen.
Gibbs:Na dann bring ich dir einen...ich lächelte etwas und ging dann los um ihr ihr lieblingsgetränk zu besorgen.
Mir ging es nicht gut, doch ich wollte es den anderen nicht mehr zeigen. Ich versucht mich zusammen zureißen. Nach 5 Minuten kam Gibbs wieder.
GIbbs:ich gab ihr ihren BecherAbby, wenn es dir nichgt gut geht, leg dich lieber nochmal hin...
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
Ne es geht schon. Ich zog an dem Strohhalm und lächelte.
Ok...Ziva:ich musste etwas lächeln.
Ich stieß ihr leicht in die Seite. Was?!
nichts.Du hast Caf-Pow. ich musste kurz schmunzeln.
Ich drückte mich glücklich in ihre Arme.
Ich lächelte und umarmte sie.