In mir war alles aufgewühlt.Abby:Tim...du muss essen...sonst wird........es doch...........kalt........
ich schüttelte den Kopf etwas.ACh, ich kanns mir auch noch aufwärmen.. Ich bleib jetzt erstml bei dir...
Tiva!!! <3
Aber dann schmeckt es nicht mehr so gut!!!
Ach süße, mach dir keinen Kopf um mich.Ich lebe förmlich von augewärmten essen...versuchte ich sie etwws abzulenken.
Ich sah ihn an. Er sollte icht alles für mich aufgeben...auf leckeres Essen verzichten und so..
Ich strich ihr beruhigend über deie Wange.Abby... ich küsste sie kurz.
Tim bitte.....gib mir wenigstens das Gefühl von Normalität....Ich sah weg und verbarg die aufkommenden Tränen.
ich zog sie etwas zu mir.Tut mir leid... Ich möchte nur dass es dir gut geht.
bitte...bitte geh was essen....
ich küsste sie...Ok... ich strich ihr über die Wange und stand auf.
Ich sah ihm hinterher und zog meine Beine eng an den Körper.
es tat mir weh sie so zu sehen...Aber ich wollte nicht, dass sie sich wegen ;MIR schlechter fühlt
Ich versuchte mich so klein wie möglich zu machen, damit ER mich nciht sah.Ich hatte solche Angst vor IHM...!
ich aß schnell, um dann wieder schnell bei abbs zu sein...
Ich musste mit Ziva reden. Ich musste...auch wenn ich nicht so recht wusste wieso.
Ziva:Tim, mach ruhig langsam... Ich geh ml zu Abby...ich stand auf und ging zu abbs.Hey kleine...
Hey... Ich setzte mich fast normal hin und sah sie an.
ich setzte mich zu ihr.Wie geht es dir jetzt?
Ehrlich gesagt......ich weiß es nicht...
ich legte einen Arm um sie.Abby... Möchtest du das morgen wirklich tun? Ich seh dich doch, Süße...
Ja...das möchte ich! Denke ich....
ich nicte etwas.Überlegs dir einfach nochmal...
Ziva...ich kann das nciht entscheiden...ich will doch einfach nur das es VORBEI ist!Ich begann zu weinen.
ich legte meine Arme um sie.es tat weh sie so weinend zu sehren.Abby... Lass dir einfach etwas zeit. versuch es...
Ich sah sie an und musste nur noch heftiger weinen.