Ducky:Hallo, da bin ich. Wie geht es Ziva? Schläft sie noch?
Tiva!!! <3
ZIva:Nein.. bin gerade aufgestanden...Hallo Ducky..
Ducky:ich lächeltewie geht es dir denn? (hmm. ich sehe, du willst auch mal ziva :D )
(jaa xD)Ziva:Ich schüttelte den kopf.ich habe überall blaue flecke ein blaues auge.. würde fast von meinem leiblichen vater umgebracht... Es geht schon ducky..Mir kamen die tränen wieder hoch und liefen über mein gesicht.
(ok, aber ich bekomm se schon noch wieder xDD )AbbyIch stand auf und nahm sie in den Arm.War vielleicht ein reflex von mir.
(hm... mal überlegen.. jaaa xD du ioch geh off hdl bis später)Ich weinte stumm, sah zu tony.
(xD ok. ida. bis später)ich strich ihr über den Rücken.
Ich löste mich aus ihrer Umarmung und ging in die Küche.
Jen:ich ging ihr langsam hinterher.Brauchst du irgendetwas?
Ziva:nein.. ich weiß nur nicht sorecht.. was ich tun soll...Ich setzte mich auf einen stuhl der nebem dem tisch stand.
ich setze mich auf den Stuhl neben ihr.ruh dich einfach aus oderr rede einfach mit uns wie es ir geht...
Ich.. ich. weiß nicht.. jen.. du weißt ich rede nicht genre über so etwas..Ich sah sie unsicher an.
Ziva...Aber wir sind doch eine Familie...Du kannst mit uns über alles reden...
Es tut so weh jen.. zu wissen das der eigene vater einen umbringen will(bin castle gucken"!)
(yaeh. ^^ ich auch ^^)ich strich ihr über den Rücken
Ich weinte..
ich zog sie zu mir und strich ihr beruhigend über en rücken
Ich klammerte mich an Jenny.. weinte immer mehr
ich strich ihr über den kopf.Sie sollte sich ruhig mal ausweinen
Ich konnte nicht mehr aushören zu weinen.
es ist ok Ziva...ich machte mir cht sorgen.Ich würde nochmal mit eli reden. nur um zu erfahren, warum...
Ich hab angst das HAdar mich versucht zuholen und nach israel verscleppt.
es ist alles gut. du bist hier in sicherheit
Ich bin niergends in sicherheuit...
Natürlich Ziva.ich strich ihr über den Rücken