ich beruhigte mich langsam wieder und schmiegte mich an ihn
Tiva!!! <3
Ich strich ihr über den Rüücken
ich schaute zu ihm auf. Ich musste etwas Lächeln.Er hatte mich gerettet.Schon wieder...
Ich strich ihr über die wange.Ich liebe dich, ziva.
Ich dich auch Tony...ich setzte mich etwas auf und küsste ihn sanft.
Ich erwiederte den kuss.
ich löste mich von ihm, weil ich noch immer etwas schwach war.Eli wollte... er wollte mich töten.Ich konnte es einfach nicht verstehn
Ich zog sie an mich.
ich spürte sTonys Nähe und fühlte mich einfach sicherer
Ich sah das gibbs und McGee vorne einstiegen.
Ich vergrub mein Gesicht an Tonys Brust.
shhhhich strich ihr wieder beruhigend über den rücken.
ich legte meine Arm um ihn und küsste ihn zärtlich
Ich eriwederte den Kuss und gibbs fuhr los.Er fuhr aber diesmal langsam.
irgendwann löste ich mich von ihmIch hab gewusst, ihr würdet mich finden. flüsterte ich leis
Ich sah sie an und wischte ihr eine Kleine träne, die sich den weg nach unten bahnte weg.
ich lächelte leicht und sah ihn an.
(bist du zufällig bei fanfiktion.de angemeldet??)Ich zog sie an mich und drückte ihr einen kuss auf die strin.
ich kuschelte mich an ihn.(ja. ^^ du? warum? :D )
ich auch xD du bist da unter Sibi angemeldet oder??)Ich strich ihr über die haare.
-(öhm. jaah ^^ und wie heißt du da? :D )Ich musste etwas lächeln. Wo fahren wir jetzt eigentlich hin?
(sanny02 xD frag nich... xD)Gibbs:Ich lade euch bei mir ab, Jen wartet auf euch.. ich regele den papierkram und komme später auch.
ok..Danke.. Gibbs. meinte ich leise und rutschte zu tony.(hehe. putzig. ^^)
Gibbs:ich ncikte und hielt nach 5 minuten bei meinem Haus.Tony:Wir stiegen aus und ich hob ziva hoch, trug sie zum Haus, jen kam uns entgegen.
jen:Oh mein Gott!Ziva. Was hat er nur mit dir gemacht?(hey, solln abs und mcgee auch da sein? xD dann war jen nich so allein ^^)