ich stöhnte auf
ich stieß lustvoll in sie.
ich krallte mich in seinen rücken
ich brachte uns schnell zum Höhepunkt.
ich stöhnte lustvoll seinen namen und er ließ mich runter.ich lehnte mich an ihn
ich zog sie in meine arme und das warme wasser lief über uns.
ich legte meinen kopf an seine schulter
ich lächelte und küsste ihren haaransatz.
wir duschten zuende und stiegen dann aus der dusche.
ich schlang ein handtuch um sie.
ich lächeltedanke
ich liebe dich tali! du bist mein größtes Glück!"
ich lächelte überglücklich.ich liebe dich auch! du bist in echter schatz!wir zogen uns an.wollen wir gucken gehen ob die andern schon wach sind?
gerne..."ich schlang einen arm um sie.
wir gingen rutner und ziva, abby und kate saßen im wohnzimmer
ziva:wir schauten zusammen den samstagsmorgen film und aßen währenddessen frühstück.
tali:guten morgen! flötete ich fröhlich. ich war ja auch super happy. ich hatte mein erstees mal mit dem mann meiner träume gehabt abby:ich grinste als ich die zwei sahhna ihr turteltauben
ziva:ich lächelte und zwinkerte tali unauffällig zu.chris:ich zog tali an mich."ja und zwar sehr verliebte...."
tali:ich grinste ziva a und legte die arme um meinen schatz..es war so schön. MEIN schatz.oh ja.. ich liebe dich.. ich küsste ihn sanft
ich erwiederte.ziva:ich schaute wieder auf den Bildschirm, aber ohne zu sehen.kate:ich kuschelte mich an abby und lächelte
ich sah chriss an.wollen wir uns zu ihnen setzten?fragte ich leise
chris:"gerne...!"wir setzten uns mit auf die riesencouch.
ich kuschelte mich in seinen arm
ich strich über ihren arm.kate:ich küsste abs zärtlich.ziva:ich stand auf um was aus der küche zu holen. zwei Pärchen...und...tony hatte sich auch noch nciht gemeldet.
tony:ich schrieb ihr eine sms.tut mir leid, vance bombadiert mich mit akten. ich bin froh dass du wieder da bist wie geht es dir?hsa du lust heute abend was zu machen?Grüße T.tali:ich strich über seine brustabs:ich erwiederte sanft