aber es ist doch nicht deine Schuld! ich will doch nur das du endlich wieder glücklich bist... und mich nicht so sehr erdrückt, dachte ich aber schluckzte es...
"was ist denn los süße? ich...ich bemutter dich zu sehr oder? du brauchst mehr freiraum....verdammt du bist kein kleines mädchen mehr, aber ich habe halt...es tut mir leid!" ich küsste ihre stirn.
ich liebe dch so sehr. mehr wie eine Mutter als wie eine Schwester.. ich hoffe das weißt du. aber ich bin 17, ich werde in ein paar wochen 18.. ich brauch einfach ein bisschen mehr zeit für mich. ich will freunde finde, vielleicht mich irgendwann verlieben .. ich hab dich so lieb! ich drückte mich fest an sie.
ich nickte. "ich werde dir mehr zeit für dich lassen. ich habe doch nur so schreckliche angst dich wieder zu verlieren! ich liebe dich tali...du bist meine Tochter!"
lass mich nicht los.. sagte ich leicht panisch. gestern.. ich . wollte mit ihm reden was er dir angetan hat.. weil ich doch will das du glücklich bist!
ich legte meine Arme u sie. es tut mir leid zoiva.. aber ich kann es nicht mit ansehen das du so fertig bist.. es tut mir weh dich so zu sehen, und ich wollte das Tony weiß was er getan hat..