ich schüttelte den kopf. tee klingt aber gut.. ich ging hoch ins zimmer und schmiss meine sachen in die ecke. ich ließ mich ins bett fallen und atmete tif durch
Ich....ich fahr schnell zur apotheke und dann erzähle ich es dir. Schau doch solange etwas fern und wenn was ist, dann kannst du sofort anrufen." ich strich durch ihr haar.
Ich kam zuhause an ud lächelte, als ich in ihre Zimmer ging. Ich legte leise die Medikamente aus ihren Nachttisch und eine Tafel Schokolade dazu. Dann ging ich runter und begann das Abendessen vorzubereiten. In einer Stunde würden die anderen nach hause kommen.
Ich war fast fertig mit kochen und hörte schon ein Auto auf der Auffahrt. "Tali...komm setzt dich bitte! Möchtest du einen Tee? Wie hast du geschlafen? Hast du schon die Tabletten genommen?"
ich nahm ihre hämnde von mir weg. wenn du mir schon nicht anvertraust was los ist lass mich weningstens helfen den tisch zu denken. ich bin doch nicht todkrank,und kein kind. einfach nur erkältet... ich nahm teller aus dem schrank
ich stelle die teller ab und umarme sie sanft von hinten. ich weiß.. aber es ist nur eine erkältung.. es geht mir gut.. wieso redest du nicht mit dir, warum es DIR nicht gut geht