abby:ich hielt tali an mich gedrückt. tränen fielen in ihr haar.ziva:"verschwinde dinozzo! verschwinde....ich lass es nciht zu, dass du mich nochmal verletzt!"
I often wish that I'm falling down and die!
tony:ziva...ich nickte und ging..tali.ich sah wieder zu abs und strich sanft dietränen weg.nicht abs. sie hätte nicht gewollt das du weinst
ziva;"ich wünschte so sehr ich könnte dich hassen tony!", schrie ich ihm hinterher und begann zu weinen.abby:"sie hätte das alles nicht gewollt....ich...ich will doch nur, dass sie aufwacht und alles gut wird!"
tonyich lief mit gesenktem kopf weiter..tali:sie wird aufwacheb. sie wid es abby!ich strich uber ihre wangen, ihre lippen.ich küsste ihre stirn.alles wird gut..
ziva:ich machte das fenster hoch und rollte mich weinend zusammen. warum jetzt, warum er....warum keine erklärung?abby:ich nickte und zog tali dicht an mich.
ich lehnte mich a abs.ihre nähe at gut, sie beruhgte mich
abby:ich setzte mich mit ihr zsuammen in den sessel neben dem bett.
ich saß auf ihrem schoß und lehnte meinen kopf an ihre schulter
mir der freien hand strich ich üner kates wange.
ich lächelte.guck doh, sie sieht so friedlich aus..ich bin mir sicher sie wird bald aufwachen
das mus sie auch...sonst werde ich noch verrückt!"
wir sind für dich da..ICH bin für euch da.. immer!
ich weiß kleines und wir für dich!"ich küsste ihre stirn."ist im moment alles ok zwischen dir und ziva?"
ja.. wir haben geredet...es ist wiede rperfekt..ich bin euch alles so dankbar, nch alem was passiert ist hättet ihr mich einfach wegschicken können..
das....das hätte wir niemals gekonnt! das weißt du tali!"
ich nickte und drückt emich mehr an sie...
ich hielt sie fest und sah kate an.(gute nacht...)
tali:ich sah zu kate und küsste sanft ihre stirn.. ( gute ncht :D)
Ich wischte mir die traenen weg doch es kamen immer neue.
Ich küsste ihr die tranen weg
Ich laechelte und hielt kates hand.
ivch.. denke ich geh raus zu zva...
Ich...bleib doch noch hier..."Ich drueckte sie mit dem freien arm an mich.
Gerne wenn du mochtest...
Aber natuerlich moechte ich das!"