Aber ich will doch so richtig spielen.....bitte....
gut.. neustart ok? ich fing das spiel nnochmal an und gab ihr noch einen kleinen kus auf die stirn.
Ich nickte und lächelte jetzt wieder.
ich startete das spiel und spielte nun richtig.
Ich war schlecht und wurde letzte.
ih sah zu ihr.alles ok abs?
Ich schmollte und verschrenckte die Arme.Ich bin so schlecht!
ach süße...es war ein spiel.. und in fußball hab ich dafür kläglich verloren...
Jap...im Fußball bist du wirklich eine Niete!Was ist jetzt mit Pizza?
wi soltlen sie wohl bald bestellen damit jen denkt wir haben sie gemacht...
Mhhh das sollten wir.Ich grinste.
jen:ach solltet ihr das? ich legnte grisnend im türrahmen.
Ich erschrack und drückte mich an Daddy.
hey ich bins doch nur der seh ich so schrecklich aus..ich setze mich zu den beiden.
Ich scüttelte den Kopf und sah sie schuldbewusst an.
hey süße... ist doch nicht so schimm.. ich hab h keiner hunge mehr auf pizza...ich nahm sie in den arm.
Ok...aber wenn du Hunger darauf hast, dann back ich dir eine versprochen!Ich sah sie an und biss mir leicht auf die Unterlippe.
brauchst du nicht süße.. wirklich nicht..ich gab ihr einen kuss auf die wange und setze mich zwischen die beiden.
Ich grinste Daddy an und stand auf.Ich lass euch mal ein wenig alleine.
ich ächelte und nickte.du kannst dich ja etwas mit eurem zimmer anfreunden..grinste ich.
Ja klar....Ich ging hoch und legte mich ins Bett.
ich gab jethro eine liebevolle kuss.ich bin froh das wir abby hier haben..und bald dann auch nicht ziva.. dann ist alles perfekt...
Ich sah auf die Kiste und seufzte. Ich stand wieder auf und ging langsam zu ihr.
ich kuschelte mich wieder an ihn ud war wenig sptäer in seinem arm eingeschlafen.
Gibbs:Ich lächelte, legte meine Hand auf ihren Bauch und schlief auch ein.Abby:Ich kniete mich vor die Kiste. Die Tür hatte ich geschlossen. Ich öffnete langsam den Deckel.