natürlich.. ich liebe dich gan egal wer deine eltern sind.. und wenn es barbie und ken wären.. und das wird sih auch nicht ändern.. ich hab nur etwas angst das gibbs mit den kopf umdrehen wird wenn er erfährt das ich mt seiner tochter zusammen bin
das risiko geh ich ein..solange ich weiterhin dich bei mir habe.. ich dachte nach... erzähl es ihm.. dann weiß er es weningstens jetzt gleich und bekommt es nicht von rgendwem aners raus..
ich weiß... daran hatte ich auch schon gedacht. . das macht es nicht gerade leichter.. ich wollte auf keinen fall irgendetwas aufwühlen... und schon gar nicht gibbs´ erinnerungen an meine tote halbschwester
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
aber ich bin nicht kelly, tony! und mum war nicht shannon... ich starrte nachdenklich an die decke er wollte sie nicht, also was sollte er mit einer erwachsenen tochter anfangen?
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...