Ich konnte kaum nicken. Der Schmerz war zu groß. Ich versuche zu lächeln, doch ich verziehe nur das Gesicht! Ich glaube ich hatte noch nie solche Schmerzen o...................................k.......................... Er sollte nciht gehen...Ich will nicht alleine sein!!!
Als er wieder kam wollte ich so tun als wenn alles in Ordnung ist. Leider gelang das nicht wirklich. Da....n...ke B....o........ss! Was ist den bloß mit mir los...??? Was ist das denn was ich habe was solche Schmerzen verursacht. Ohhhh Gott mir wird schon wieder schwarz vor Augen...........
Ducky: Ich untersuchte Ziva und teilte jethro meine ergebnisse mit
Jethro: Sie hatt einen Kreilaufkollaps sie muss umbegindt was essen den sie hat schlimme magenkrämpfe. Ich habe ihr ein kreislaufmittel gespritzt. in ein paar minuten müsste es ihr besser gehen
Ducky, sag ihm er soll das nicht! Ich komme schon zurecht! Ach und Ducky...Was habe ich wirklich? Es ist was schlimmeres als du Gibbs gesagt hast oder? Ich habe verdammte Schmerzen und extrem Angst
Nein Ziva ich kann dich beruhigen.. es ist nichts nur der kreislaufkollaps du darfst dich nicht aufregen. bitte versprch mir das du dich schonest und dich von Jethro versorgen lässt
Kaum stell ich mich ein bisschen an mit meinen Schmerzen, da kommt bricht auch noch mien gut gepflegte Fassade. Scheiße!!! Bitte, sag es Jethro nicht. BITTE!
Ja klar ich werde es ihm sagen...Er ist mein boss ganz bestimmt nicht! Auu wieso tut mir nur alles so schrecklich weh?! mhhhhhh...auuuu Ich wollte mich ein bisschen drehen. man tut das weh.
Er ist mein Boss. Es geht...ich komme da schon drüber hinweg! Hast du noch stärkere Schmerzmittel? Ich will hier nicht so rumhängen müssen. Bekomme ich hier so Babytabletten...wenn er wüsste was das für Schmerzen sind.