Ich nickte und lehnte mich an sie. Es war ein Undercovereinsatz. Ich sollte mich in der Bar an den Verdächtigen hängen und versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen. Das war alles kein Problem. Ich erzählte ihm, dass ich heute Abend ncihts mehr vor habe und alleine bin. Genauso wie das anderen Opfer. Er fragte, ob ich nciht mit ihm nach Hause gehen wollte. Und das war ja auch der Plan. Ich musste eine PAuse machen.
Ich atmete tief ein und erzählt weiter. Also ging ich mit, doch am Auto betäubte er mich und warf auf die Rückbank. Das war nicht geplant. Das war bei der anderen FRau nicht so gewesen. Ich wachte irgendwann in einem dunklen Raum wieder auf. Gefesselt. Meine Verkabelung war weg sowie mein Ortungsgerät. Ich bekam Panik. Er kam und....und... Ich schluckte schwer.
Er hat mich geschlagen und misshandelt. Dann hat er mich liegen gelassen und ist mit einer Peitsche wieder gekommen.............er hat mich ver....verge......vergewaltigt. Ich konnte mihc nicht wehren. Ich konnte doch ünerhaupt ncihts machen! Ich war zu fest gefesselt. Es tat so weh...es war so....ich fühle mich so schmutzig....danach wurde ich bewusstlos und bin erst du einen Tritt von ihm aufgewacht. Er hat mich verprügelt und liegen gelassen. Dann kamen Gibbs und die Anderen... Ich weinte.
Ich schüttelte mit dem Kopf und ging zum Fenster, Ich konnte es nicht...ich dachte, dass du mich nciht mehr liebst, wenn du weißt, dass ich von einem anderen Mann... Ich konnte nciht zuende sprechen.