Gibbs:Ich kam gerade die Treppe raus als ich die beiden sah...hey... alles okay?
Ich sah ihn an. Irgendwie war er seit gestern so abweisend...naja vielleicht auch nur einbildung...Ja, ja ... wir wollen nur einen Film schauen.
Ich nickte..ok.. wenn was ist ich bin oben...
Ok. Wir sehen uns später. Ich nichte auch und hoffte, dass es mir einen Kuss gibt, aber es ging einfach nur.
Abby.Ich beobachtete die beiden...ziva such doch schon mal einen Film aus, ich muss mit gibbs reden...ich folgte ihm nach oben
Ja klar...ok.....Ich schaute ihr nach und guckte dann im Filmregal.
Abby.Gibbs... was ist nur los mit euch?Ihr seit euch total abweisend gegenüber
Gibbs:Wenn ich das wüsste Abby. Ich weiß es doch selber nciht.Sag du es mir...
Ich schüttelte den kopf..Ziva geht es nicht gut? oder?
Nein ünerhaupt nciht, aber sie versucht es zu überspielen.Ich glaube, dass es nicht physisch sonder psychisch ist. Sie will mir nciht erzählen, was bei letzten Einsatz passiert ist.Gar ncihts sagt sie... Ich weiß nciht, was ich denken sollI
Ich versuche mit ihr zureden.. oder vielleicht redet sie mit ducky?!
Mit Ducky...ich glaube nciht...dafür ist das zu groß, zu krass..weißt du was ich meine?Ja, probier es vielleicht verstehen wir sie ja dann.
ich nickte und ging wieder..ziva..
Ich setzte mich aufs Bett und legte den Kopf in die Hände.Ziva:ICh stand am Fenster und starrte nur nach draußen.
Willst du mir nicht erzählen was bei dem undercover einsatz passiert ist??
Ich bekam ncihts mit. Ich starrt nur auf...auf was eigentlich?!
ich ging zu ihr und tippte ihr auf die schulter
Ich zuckte zusammen und atmete schwer. Ich hatte mich extrem erschrocken.
ES tut mir leid wollte dich nicht erschrecken...
Ich nickte nur und drehte mich zu ihr um.
Willst du mir erzählen was passiert ist... beim undercover einsatz?
Ich schaute sie an und ging dann zum Sofa. Ich setzte mich und deutete auf den Platz neben mir.
Ich setzte mich nebensie. Gibbs lehnte für ziva nicht sichtbar am türrahmen
Du willst es wirklich wissen?
Ja das will ich Ziva!ich nickte