Ja! Es tut mir Leid.Ich liebe dich Jethro!Ich drehte mich zu ihm.
Hey, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Ich dich auch.Ich zog sie vorsichtig näher zu mir
Ich hatte noch leichte Schmerzen, doch ich ignorierte sie und kuschelte mich in seine Arme.
Ich küsste sie auf die Strin.
Ich liebte es, wenn er mich berührt, küsste oder ansah. Ich lächelte.
Ich schloss die Augen und schlief nach einer weile ein.
Ich sah ihm eine Weile zu und schloss dann auch meine Augen.
Ich schlief nicht lange, als ich aufwachte lag ziva zusammen gekugelt auf der anderen seite des bettes und schlief.Ich stand leise auf und ging in den Keller
Ich schlief ziemlich lange und nachdem ich aufgewacht war, sah ich mich um und stellte fest, dass mein Schatz nicht da war.
Ich arbeitete an meinem Boot
Ich stand auf und nahm mir seinen Pullover. Dann ging ich sehr langsam die Treppen runter. Ich öffnete die Tür zum Keller und ging rein.
Ich hörte wie die Tür zum Keller auf ging, drehte mich um und sah Ziva, wie sie die Treppe runter kam.''Hey.. na gut geschlafen?''
Ja, aber du warst weg.Ich ging die Treppe langsam runter.
Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.''Ich konnte nicht mehr schlafen...''
Ist doch nicht schlimm. Ich ließ mich von ihm mitziehen und setzte mich auf den Hocker.
Ich schlif noch ein bisschen an meinem boot und dann ging ich zu ihr.
Ich schaute ihn an und genoss die Zweisamkeit. So wird es in nächster Zeit öfter sein. Das wusste ich.
ich zog sie in meine arme und strich ihr über den rücken
Darf ich mich ins Boot legen?
Wenn dir das nicht zu hart ist klar.Ich legte eine decke in das Gerippe
Ich kletterte ins Boot und legte mich auf die Decke. Ich schloss die Augen und stellte mir vor, wie es sein wird, wenn wir übers Wasser fahren.
Ich schliff weiter und beobachtete ziva
Ich lag einfach da und hörte die Geräusche.
Ich hörte auf zu schleifen und legte mich zu ihr unter das gerippe
Wie lange dauert es noch bis man mit dem Boot raus fahren kann?