Dieses RPG beginnt als Ziva gerade zum NCIS gewechselt ist. Sie und Tony verstehen sich schon ganz gut, aber da ist auch noch Gibbs berühmte Regel 12, die Abby und McGee aber schon längst gebrochen haben.
ZivaIch saß gerade gelangweilt im Büro und verrichtete meine Aktenarbeit.
Tony Kam rein und lächelt "Guten Morgen Ziva " setzt sich an seinen tisch und steckt sich seine Waffe an."Wo ist bambino???" sah fragend zu Ziva
Ziva"Falls du McGee und nicht dich meinst, dann hab ich keine Ahnung."
Tim kam aus den Fahrstuhl " morgen ziva, hay tony "Tony "Morgen Bambino "
Ziva"morgen"sah auf die Uhr"Warum kommt ihr Amerikaner eigentlich immer zu spät?"Gibbs"Das ist eine sehr gute Frage Ziva!"gab McGee und DiNozzo eine Kopfnuss fürs zuspät kommen
Tim"autsch das war unfair ich war unten bei abby und habe mit ihr über eienne fall geredet ich bin seit 2 stunden hier"Tony "Tut mir leid boss" zwinkert Ziva zu
Gibbssah zu McGee"Du hättest trotzdem schon längst deine Akten bearbeiten sollen, und ihr geht alle nicht eher nach Hause, als bis die erledigt sind!"Zivamusste sich ein grinsen verkneifen
Tony " ich bin eh fast fertig ich habe die nacht länger gerarbeitet" schreibt weiterTim " Ja und ich auch Tony" sah zu Ziva " wie lange bleibst du hier??"
zivadeutete auf den winzigen Aktenstapel vor sich"Bis ich die abgearbeitet hab"
Tony:"Steht unser kinoabend für heute Abend noch ziva???"Tim:"Ich meine Generell ?"
Ziva"Bis Dienstschluss, McGee"sah zu Tony"Klar."
Tony: Lächelt " (Tim und Abby Müssen auch kommen) DAs wird Spaßig ich hab bier ich hab genug zu Futtern"Tim:"Viel Spaß euch beiden"
Ziva"Klingt gut"
Tony "was meinst du laden wir mcnerd und abby auch ein ???"
Ziva"Klar, zu viert ist es lustiger!!"
Tim :wir kommen gerne "Tony sehr Gut "Abends Tony stellt bier hin "bedient euch" und knaberzeug Tim "danke " nahm sich ein bier legt arm um abby Tony :Legt DVD ein und legt dann arm um ziva
Abbykuschelt sich mit Caf-Pow in der Hand an McGeeZivalehnt sich nur ganz leicht an Tony
Tim :gab Abby einen Kuss auf die wangeTony: sah zu Ziva und zwinkert ihr zu
Abbylächelt glücklichZivagrinst und beobachtet Abby und McGee aus dem Augenwinkel
Tim:"Ich Liebe Dich " sah weiter den Film Tony:"Wie findet ihr den Film???" sah den Film
Abbylächelt zufriedenZiva"Ganz gut"
Tony"sag mal hast du einen Freund" Tim küsste abbys hals
Zivaküsst ihn statt zu antwortenAbbygenoss es
Tony erwidert sanft legte die 2te hand au ihre hüfte Tim sah zu abby und grinst