TonyAbby war ziemlich aufgestellt und freundlich...Und Ducky überhäufte uns schon mit seinen Geschichten....
ZivaKate führte uns dann wieder nach oben.Ich verstand mich schon gut mit ihr.
Katewir gingen schliesslich wieder zu unserem Platz...ich gab ihnen noch die Passwörter für ihre PC's..."Falls ihr Hilfe braucht fragt einfach!"
Ziva"Okay, danke."Wir erledigten erst mal unsere Aufgaben.
TonyMittags gingen wir zusammen indie Mittagspause...
ZivaTony und ich waren etwas abseits von den anderen."Fangen wir am Wochenende an die Wohnung einzurichten?"
Tony"Das können wir gerne machen!"Ich lächelte...
Ziva"Okay..."Ich freute mich darauf mit Tony zusammenzuziehen.
Tony"Aber du machst nicht allzuviel ok?!"Ich war da sehr vorsichtig und achtete auf sie...
Ziva"Ich werde mich schon nicht übernehmen."Ich wollte aber auch helfen.
Tony"Okey gut...sonst wird uns bestimmt auch jemand helfen..."ich wollte nicht das sie schwere Sachen trug...
Ziva"Tali und Ari wollten sowieso mithelfen."
Tony"Na als....eh..Ari?"ich war verwundert er konnte mich doch nicht ausstehen...
Ziva"Ja. Ari ist zuerst immer so. Er will Tali und mich immer nur beschützen.Er will sicher gehen, dass du es ernst mit mir meinst."
Tony"Okey...vielleicht lernen wir uns so besser kennen..."
Ziva"Bestimmt."Später als wir wieder im Büro waren, schickte Gibbs uns auf den Schießstand.
TonyKate und McGee begleiteten uns...
ZivaDort angekommen gaben uns die beiden jeweils eine Waffe.Tony bekam noch die Handhabung erklärt, während ich schon schießen durfte.
TonyDann schossen wir....
ZivaWir hatten beide ein ziemlich gutes Ergebnis.
TonyZiva war wirklich gut....McGee"Ihr seid gut....!"
ZivaIch grinste."Bei mir kann man es Familienbuisness nennen.Was ist deine Ausrede zu deinen guten Schießkünsten, Tony?"
Tony"Mein Grossvater...."Ich lächelte....Das war zwar ein Jagdgewehr...
KateWenn ihr beiden so gut seid, könnt ihr die Schießprüfung direkt morgen machen.
Tony"Dann haben wir es ja schnell hinter uns...."