TaliIch kam auch runter..."Na schwesterchen...so Zeitig schon wach?"
Ziva"Ja, ich kann nicht mehr schlafen."
Tali"Was geplamt heute?"
Ziva"Tony wollte mich seiner Großmutter mitnehmen.Vielleicht kann sie mich besser leiden als seine Eltern."
Tali"Die kriegen sich auch noch ein...."
Ziva"Hoffentlich...Übrigens haben wir die Wohnung.Das wollte ich dir eigentlich gestern schon sagen, aber du warst ja nicht da."
Tali"Hey das ist doch super!"
Ziva"Ja, ich weiß..."
Tali"Wann wollt ihr umziehen?"
Ziva"So schnell wie möglich."
Tali"Okey..."ich lächelte...
ZivaWir deckten den Tisch und kurz darauf kamen auch schon die anderen in die Küche."Guten Morgen."
Rivka"Guten Morgen...."wir setzten uns alle...
ZivaWir setzten uns alle zusammen zum Essen.
RivkaWir assen gemeinsam und redeten...es war schön mal wieder alle zusammen am Tisch zu sitzen...
ZivaNach dem Frühstück gingen Tali, Ari und ich auf mein Zimmer.AshtonIch legte meine Hand auf Rivka's und sah ihr in die Augen."Hast du nochmal darüber nachgedacht?"
TaliWir erzählten Ziva was hier so gelaufen war, während sie weg war...Rivka"Hm...ja..also..."ich lächelte..."Ich würde es gerne probieren, wenn du auch möchtest...."
ZivaIch erzählte ihnen im Gegenzug, was ich so erlebt hatte.AshtonIch lächelte und küsste sie zärtlich.
Rivka"Heisst das ja?"ich lächelte glücklich...Tali"Klingt als hättest du viel erlebt..."
Ashton"Ja. das heißt es."Ziva"Ja, aber es ich denke es wird bald noch mehr.Wenn wir in die Wohnung ziehen, gibt es sicher Stress."
Tali"Wie wars den bei Tony?"sie war ja bei ihm zu Hause gewesen...Rivkaich küsste ihn nochmals lächelnd...
Ziva"Seine kleine Schwester ist echt nett, aber seine Eltern...naja...Sie sind nicht gerade die Freundlichsten."AshtonIch erwiderte ihren Kuss und grinste dann."Ich hoffe, du weißt, dass ich dich dann in Watte packen werde."
Tali"Wieso den?"Rivka"Damit muss ich dann wohl leben..."
Ziva"Die Geschichte mit dem Mossad."Ashton"Und du weißt auch, dass du in der Zeit keinen Finger rühren wirst."
Tali"Oh mann....!!!"ich regte mich auf...Rivka"Das ist nicht das erste mal das ich ein Baby bekommen werde..."ich lächelte...