Er trug mich nach oben ins Schlafzimmer und setzte mich dann auf dem Bett ab. Ich stand wieder auf uncd sah ihn lächelnd an. "Was hältst du von einem letzten Tanz heute?"
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
sie zog sie mir aus, dann legte ich mich mit ihr aufs Bett... ich beugte mich über sie und küsste sie zärtlich doch schnell wurde es leidenschaftlicher....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich lies mir da mehr Zeit.... Ich küsste mich von ihrem Hals zu ihrem Bh und zog ihn ihr vorsichtig aus... Dann liebkoste ich ihre Brüste und streichelte sie sanft...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
ich winkelte ihre Beine an und drang dann vorsichtig in sie ein.. ich bewegte mich erst langsam und vorsichtig dann etwas schneller, dabei küsste ich sie...
ich bewegte mich weiter... wir wechselten auch mal die Stellung... es fühlte sich wirklich gut an und da wir seit einer Woche nicht mehr hatten, versuchte ich mich einfach gut zu beherrschen...