ZivaIch schlief ruhig weiter und klammerte mich ganz doll an Tony fest.
TonyIch legte sie ganz sanft ins Bett und deckte sie zu...
ZivaIch lächelte im Schlaf und rollte mich ein.TaliAls Tony zu uns in den Garten kam..."Schläft sie?"
Tony"Ja sie schläft..."ich setzte mich zu ihnen...
Tali"Sie sollte sich nicht so übernehmen.Pass gut auf sie auf, wenn ihr wieder in D.C. seid."
Tony"Das mach ich...!"
TaliDann wandte ich mich an Andrew..."Wage es dir ja nicht, mich jemals so in Watte zu packen!"
Andrew"Ich denke du weisst selbst was du tust!"Ziva hatte es auch angestrengt...Doch sie gab sowas nicht gern zu...
Tali"Dann ist ja gut."Ich kuschelte mich an ihn und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
TonyNach einer ganzen Weile kam auch Ziva wieder runter...
ZivaIch setzte mich zu ihnen und lehnte mich an Tony.
Tonyich legte meinen Arm um sie...
ZivaIch genoss seine Nähe. Es tat mir gut.
TonyBond schlich auch umher...
ZivaIch hob seinen Ball auf und warf ihn.Er brachte ihn mir immer wieder.
TonyWir spielten dann eine Weile mit ihm...
ZivaIrgendwann kam er jedoch zu uns auf die Schaukel und wollte gestreichelt werden.
TonyWir streichelten ihn ausgibig...Ich kraulte sein Ohr...
ZivaEr genoss es und wollte sich auf den Rücken drehen, doch da war die Schaukel zu Ende.
Tonywir lachten herzlich als er runter fiel...Bond guckte uns irritiert an.."Du bist echt manchmal ein Tollpatsch!"
ZivaIch grinste."Es musste ja einen Grund geben, warum Bond damals zu dir gelaufen ist."
TonyIch zog Augenbraue hoch..."Hey...!!"Ich stupste spielerisch leicht an...
Ziva"Was denn? Ist doch wahr!"
Tony"Naja Bond..."er guckte mich an..."Frauen...."Ich grinste, er bellte...ich lachte...
ZivaIch warf Tony einen bösen Blick zu und seine Seite machte Bekanntschaft mit meinem Ellenbogen.