Irgendwann tanzten wir. Tony und Andrew wollten nicht und standen an der Bar. Allerdings war das etwas kontraproduktiv, denn zwei Typen baggerten uns an. "Lasst es sein, okay?!"
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
Als er mich zu sehr bedrängte, drehte ich ihm blitzschnell seine Hand auf den Rücken. "Erstens hatte ich nein gesagt, zweitens bin ich verheiratet und drittens sollte man nie eine schwangere Ex-Mossadagentin verärgern!"
Andrew
Ich bekam den kleinen Zwischenfall auf der Tanzfläche mit. "Ist das dort Ziva?!" Durch das Licht, was hier herrschte, konnte man es nicht richtig erkennen.
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
Als er mich anfassen wollte, verpasste ich ihm eine.
Andrew
Wir kamen hinzu und halfen den Mädels. Tony kümmerte sich um die Typen und brachte sie zur Security, während ich auf die Mädchen aufpasste. "Alles okay bei euch?"