Tony"Ja nur wir zwei...!"
Ziva"Und die Nervensäge Nervensäge hier...."Ich deutete auf Bond.
Tony"Der auch..."Ich grinste...
ZivaIch knuddelte Bond."Hast du gehört...? Du bist eine klein Nervensäge!"Ich grinste.
TonyBond genoss es in vollen zügen..
Ziva Ich streichelte ihn noch eine ganzes Weile.
TonyDoch dann verzog er sich wieder...
ZivaTony und ich gingen dann nach oben, um unsere Tasche für morgen zu packen.
Tonydabei konnte ich kaum meine Blicke von Ziva lassen...sie war einfach die schönste Frau auf erden...ich liebte sie wirklich sehr...
ZivaSeine Blicke lenkten mich ab."Schatz, wenn du so weiter machst, vergessen wir noch etwas wichtiges."Ich schmunzelte.
Tony"Ach quatsch was sollen wir schon vergessen?"
Ziva"Du könntest Bonds Futter einpacken."Als er aus dem Schlafzimmer war, packte ich schnell einige Sachen ein, die ich zum Junggesellinnenabschied bekommen hatte.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
TonyIch packte Bonds sachen und ging wieder hoch...
ZivaIch schloss die Tasche und stellte sie in die Ecke."So, soweit ist alles fertig.Wir können dann morgen also pünktlich los."
Tony"Das ist doch super!"Ich umarmte Ziva von hinten..."Ich freu mich auf unsere Zweisamkeit...mit Bond..."Ich grinste...
ZivaIch drehte mich in seinen Armen und küsste ihn.
Tonyich erwiederte ihren Kuss ganz zärtlich und strich sanft über ihren Rücken...
ZivaIch genoss es. Dann legte ich meinem Kopf auf seine Schulter und legte meine Arme um ihn.
TonyIch hielt sie einfach fest...
ZivaIch zog ihn mit aufs Bett und schmiegte mich an ihn.
TonyIch nahm sie in den Arm..."Na du kuschelmaus..."
ZivaIch schmiegte mich noch etwas näher an ihn.
TonyIch lächelte und küsste ihre Stirn..
ZivaIch lächelte ebenfalls. Dann schlief ich allerdings ein.Ich war einfach zu müde.
TonyIch schmunzelte..Dann machte ich den rest, lies Bond nochmalsraus und ging ebenfalls schlafen...