Tony bemerkte dann gibbs und sah ziva an "du würdest nie auf mich schießen" trat die tür des hauses ein und ging rein kruz darauf höhrt man drei schüse
Wir rannten rein und sahen Tony blutend auf dem Boden liegen... Ich schoss den Mann nieder, der gerade flüchten wollte und kniete mich zu Tony... Während ich die eine Hand auf die Wunde hielt rief ich einen Krankenwagen... Eine Kugel hatte ihn in den Oberkörper in die Nähe des Herzens getroffen...die anderen beiden Kugeln steckten in der Wand... Als er drohte bewusstlos zu werden...
"Tony, nicht einschlafen!! Du musst wach bleiben!"
Tony ich hatet eien weste an die viel abgefangen hatte ich hatte nru eine prellung stand auf " taumelt umher schstz gehts dir gut ich woltle ihn erschießen ahb gezögert und bin dann handchellen udn dann ist das passiert"
Ich sah allerdings auf meine Hand, die einen kleinen Blutfleck hatte... Ich zog Tony die Weste aus und sah, dass diese durchschossen war... Das musste eine 45. mit Vollmantelgeschoss sein...aus so kurzer Distanz waren die Westen nicht 100% verlässlich... Ich öffnete Tony die Weste und sah auf den Blutfleck, der sich langsam auf seinem Hemd ausbreitete...
"Tony?!"
Durch das ganze Adrenalin schien er die Verletzung noch gar nicht bemerkt zu haben...
Ich versuchte weiterhin die Blutung zu stoppen, als auch schon der Rettungswagen kam... Die Sanitäter kümmerten sich um Tony und luden ihn in den Rettungswagen... Als ich sagte, dass ich seine Verlobte sei, ließen sie mich mitfahren... Es durften ja nur Angehörige mitfahren...
tony wurde operiert kamm dann zu sich " wo bin und im himmerl" sah zu ziva" ich seh einene engel bekomme ich von demauch einen kuss"(sry war verhindert hatte nicht viel zeit