Adam"Oh wow Liveprogramm"Ich grinste belustigt.TonyIch bekam es echt nicht mit .Ich löste mich leicht von ihr.Dann hob ich sie etwas an.Sie beugte sich über den Rand dann.Ich nahm sie dann von Hinten.Ich wusste das mochte sie.
Zoe"Oh mein Gott!!"ich guckte etwas entsetzt...Zivawir bemerkten es nicht...ich mochte es und stöhnte dann etwas lauter...
Adam"Hat jemand Popcorn?"Ich fand es eher lustig."Sonst meckert er immer wegen seinem Rücken, aber kann das"TonyIch fand es auch richtig gut.Ich versuchte länger auszuhalten für sie und gab alles.Ihre Rückseite war einfach sexy.
Zoe"Adam!aber ja wahrscheinlich wird er uns morgenwieder volljammern!"Andrea"WOllen wir wetten das das sowieso gleich vorbei ist?"Tony würde kaum lange durchhalten...ZivaIch rutschte etwas aber es war wirklich gut..tony wusste eben genau was mir gefiel...
Brad"Er gibt sich Mühe das sieht man..."Ich legte den Kopf schief."Er ist echt alt geworden"TonyIch brauchte echt Selbstbeherrschung."Ziva...ich...bald"
Andreaich sah auf Brad.."So viel jünger als er bist du auch nicht!"ZivaICh merkte es aber seine aussage stellte mich doch etwas unter druck...
TonyIch wollte unbedingt, dass sie auch kommt.Ich griff um sie herum und streichelte sie und wurde langsamer.Brad"Hey ich bin aber etwas jünger..."
Andrea„Naja die 3,5 Jahre....“Ich zuckte mit den Schultern...Ziva Ich entspannte mich wieder und kam dann auch...
TonyIch kam dann direkt nach ihn heftig.Ich umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals.Brad"Das macht was aus..."Wir sahen auf die beiden."Irgendwie war das nicht richtig zuzuschauen oder ?"
Adam„Naja sie müssen es ja auch nicht gleich hier treiben...“Ich grinste...Andrea Ich lies mich aufs Sofa fallen....Ziva Ich drehte mich um um ihn zu küssenals ich die andern im Wohnzimmer sah...„Oh man echt jetzt?“
Tony"Was denn..."Ich drehte mich um."Oh man sie sind doch gestört.."Brad"Die dachten bestimmt wir kommen erst später wieder"Ich winkte ihnen.
Ziva Ich beugte mich etwas vor und machte die Terassen Tür auf...„Wollt ihr auch mitmachen oder was?“
Adam"Ach wieso eigentlich n..."Ich bekam einen Hieb in die Rippen von Zoe.Tony"Ihr seid echt schlimmer als Teenager"Ich stand hinter Ziva und hatte mir einen Bademantel angezogen.
Ziva „vielleicht wollen sie was lernen?“Ich grinste....
Andrea"Na so weltbewegend war das ja jetzt auch nicht"TonyIch guckte genervt."Dazu könnte ich was sagen aber ich lasse es besser"
Ziva„Naja gut a.....“Ich wollte auch was dummes sagen aberbekam grad noch die Kurve...„Ich brauch auch einen Mantel...“
TonyIch schielte zu ihr."Na ja gut aber was?"Ich kannte sie gut.
Ziva „Also ehrlich, es war so gut wie schon lange nicht mehr!“Ich sagte die Wahrheit ..
TonyIch lächelte breit und nickte."Ja hab ich auch so empfunden"Ich sah sie verliebt an.Brad"Jetzt wird es kitschig"
Ziva „Es war ja auch wirklich romantisch!!Seid wann steht ihr eigentlich hier?“
Adam"Seit kurzem da wart ihr schon...bei der Sache"Tony"Ihr seid echt Voyeure...und Zoe seit wann bist du denn so drauf ?"
Zoe„Hey das war nicht meine idee!“Ich war auch kurz weggewesen...Ziva „Vorhin habt ihr noch was von alter anpassen gesagt...Wobei das wahrscheinlich ziemlich dem Alter entsprechend ist...“
Andrea"Anderen beim Sex zusehen ?"Tony"Und selbst keinen mehr zu haben"
Ziva"Naja ich dachte da eher an diese alten Männer und Frauen die mit dem Fernglas aus dem Fenster guckten...."Zoe"Und wieso denkst du das wir keinen Sex haben?"
Tony"Ich sehe so was Leuten an. Adam wirkt untervögelt"Ich lachte."So was schenken wir euch"