ZivaIch kuschelte weiter mit Alessio...***McGeeIch wartete bereits auf Tony...
TonyAls ich ankam parkte ich dann stieg ich aus und ging zu McGee."Guten Morgen."
McGee"Guten Mogen!"Ich gab ihm den Schlüssel zum Firmenwagen..."Sollen wir gleich los?"
TonyIch nahm den Schlüssel."Natürlich. Oder hast du was anderes vor?"
McGee"Nein..."wir gingen zum Auto...
Tony"Dann los."Ich stieg ins Auto und wartete bis McGee auch drin war.
McGeeWir fuhren dort hin...
TonyAls wir da waren parkte ich und stieg aus.
McGeeWir gingen zum Haus..
TonyIch klingelte an.
Mrs. LarsenIch machte die Tür auf..."Guten Tag..."
Tony"Guten Tag."Ich holte meine Marke raus."NCIS Special Agents DiNozzo und McGee."
Mrs. Larson"Sie sind wegen...meinem Mann hier!"ich schluckte..."Die Polizei hat schon erwähnt das sie kommenwürden...kommen sie rein..."McGeeWir gingen rein..."Es tut uns leid was passiert ist Mrs. Larsen!"
Tony"Wir wollten mit ihnen über ihren Mann reden."
Mrs. Larsen"Setzen sie sich doch...möchten sie was trinken`"McGee"Nein Danke..."wir setzten uns...
Tony"Nein, danke."Ich setzte mich."Mrs. Larsen könnten sie sich vorstellen wer ihren Mann umgebracht hat?"
Mrs. Larsenich setzte mich..."Nein wirklich nicht....mein Mann hattees mit allen immer gut...er hat nie erzähltdas er schwierigkeiten hat..."
Tony"Hatte ihr Mann Feinde?"
Mrs.Larsen"Nein..."
Tony"Hat ihr Mann sich mit jermanden vielleicht nicht verstanden oder hatte er Streit mit jemandem gehabt?"
Mrs. Larsen"Nein...nicht das ich wüsste..."
Tony"Erzählen sie uns was über ihren Mann."
Mrs. LarsenIch erzählte ihnen...dabei lief mir eine Träne über die Wage..."Er wollte nie jemandem etwas böses...aber er hat sich in letzter Zeit merkwürdig verhalten..."
Tony"In wie fern?"Ich gab ihr ein Taschentuch.
Larsen"Naja er war etwas nervöser als sonst, abeer ich dachte das ist nurweil unsere kleine Tochter krank war..."