"Gut ich bringe Alessio ins Bett." Ich stand auf und ging mit ihm ins Kinderzimmer dort legte ich Alessio ins Bett und deckte ihn zu. "Gute Nacht." Ich gab ihm ein Kuss und streichelte sanft sein Köpfchen danach ging ich ins Badezimmer um zu duschen und mich um zu ziehen. Jetzt musste ich nur noch die Zähne putzen als ich, das getan hatte ging ich aus dem Badezimmer raus.
Ich war gerade bei der Arbeit gewesen und vermisste Alessio schon sehr so, das ich Ziva zwischendurch als ich auf der Toilette ging geschrieben hatte, das ich Alessio vermisse und wie es den beiden geht. Ich hatte Ziva auch in den Pausen angerufen.
Ich sass zu Hause und hatte gekocht, ich wartete auf Tony, Alessio lag in der Babywippe und beobachtete alles genau, er eindeckte gerade seine Füsse und versuchte sie zu halten...
Als ich schliesslich Feierabend hatte war ich froh gewesen da es sowieos nur Aktenarbeit gab und ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen wollte. So verabschiedete ich mich von den anderen und fuhr nach Hause als ich da war parkte ich und stieg aus. Danach ging ich in unsere Wohnung und öffnete die Tür. Ich zog mir die Schuhe aus und ging zu Ziva und Alessio. "Ich bin wieder da", sagte ich und gab Ziva einen zärtlichen Kuss.
"Da habt ihr euch ja einen schönen Tag gemacht. Ich gehe mal zu Alessio ihn habe ich noch nicht begrüßt", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss. Dann ging ich zu Alessio. "Hallo Alessio dein Papa ist wieder da", sagte ich lächelnd.