ich suchte den Blick Kontakt zu kate.. nickte ihr unauffällig zuWir haben ihren bruder nun lassen sie Sie zu uns rüber kommen, dann bekommen sie ihren bruder
Hier mein neue Forum über stargate: http://stargate-sg1.xobor.de/
ich wartete auf die Reaktion von ihm.
ich gab dieser tussi einen schubs und sie stolperte nach drüben auf halben weg brach Sie zusammen.Jetzt lassen sie meinen bruder los!!!!
kate:ich konnte nicht aufstehen und mich nicht mehr bewegen.ich hustete Blut und meine wunden fingen wieder an stark zu bluten.
Ich lief zu Kate, hob SIe hoch, lief mit ihr zum Krankenwagen, gab tony das zeichen zum Zugriff und hörte schüsse
ich drückte mich an gibbs und sah wie der verrückte mir einer Schusswunde abgeführt wurde. allen anderen ging es gut.
Ich strich über ihre Haare, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Tony kam auf uns zu
ich hustete blut und bekam kaum noch Luft.
Die sanitäter, stabilisierten sie und nahmen sie mit in kh, dort wurde sie sofort operiert
ich wurde nach 3 std wieder aus dem op geschoben.
Die ärztin, holte mich zu kate in den aufwachraum
ich schlug langsam die augen auf. tolle dienstreise nach hawaii.
ich strich über ihre hand als sie die Augen aufschlug.Hey du..ich lächelte
ich lächelte und verzog dann das gesicht. jede bewegung tat weh."hey..."
ich war so froh das Sie bei mir war..Wie gehts dir?
naja...sehe ich schlimm aus?"
Ganz ehrlich ja? Aber ich Liebe dich so wie du bist...ich gab ihr einen KussNur ein Blaues auge
wirklich nur...?"ich fasste mir in mein gesicht. alles war geschwollen. wenn jehro wüsste, was er mir angetan hatte, dann wäre er schon längst...
ja nur das auge.. der wangenknochen ist angeknackst, vergeht aber wieder..
ich nickte und versuchte die tränen zurückzuhalten.
ich strich über ihre handlass es raus... unterdrück die tränen nicht..
"legst du dich zu mir?"
Natürlich..ich legte mich vorsichtig neben Sie, zog sie vorsichtig an mich
ich vergrub meinen kopf an seiner schulter."wann darf ich hier raus?"
ich schmunzelte..Ich frag nach, wenn du mich lässt.ich gab ihr einen kuss