Abby:Ich ging zu Ziva und legte Ihr kate in die arme, gab Ziva einen Kuss auf Die wange
ich drückte die kleine an mich
gibbs;Ich sah zu Tony.. dieser nickte mir zu. Ich stand auf wusste wer mir noch helfen könnteIch komme gleich wiederIch ging raus und rief Mike an(ich geh auch schlafen, muss morgen früh raus. schlaf gut :) )
mike:was..? meldete ich mich wie immer genervt am telefon.(ja ich auch, gute nacht ! :) )
Ich brauche deine hilfe Mike!
Gibbs.. Ist irgendwas passiert? ich lauschte aufmerksam
ich erklärte ihm was passiert ist
Oh Grünschnabel da hast du dir aber ordentlich h Mühe für das perfekte Chaos gegeben ich seufze Soll ich nach dc kommen ?
ich verdrehte die augenich hätte dich wohl kaum sonst angerufen
ih seufzte Ich bin morgen früh da. Ich beeil mich ? Pass auf deine Familie auf Iund Gruß ziva von mir ich legte auf
ich ging zurück ins zimmerMike ist bis morgen früh hier.
Tony:ch nickte ich hatte schon geahnt dass er Mike anrufen wurde Ziva:ich nickte bloß und sah auf Kate . Ich will etwas alleine sein ...
ich nickte und gab ihr einen kuss, winkte die anderen mit raus
Abby:Gibbs ich fühle mich nicht wohl sie alleine zu lassen Ziva:ich stand auf Und lief etwas mit Katie umher .. Mir liefen Tränen über die Wangen. Alle Machten sich solche Mühe .. Nur wegen Eli ...
wir gingen in die Cafeteria
Tony:ich sah gibbs an.fühlst du dich nicht unwohl dabei sie alleine zu lassen..?was hst du jetzt eig vor?
2 agenten stehen vor ihrem zimmer. Ich bin doch nicht blöd tony..
ich nicktesorry boss.. ziva war mir doch auch wichtig sie war wie eine schwester fur mich..
ich nickte und holte abby einen cafPow und mir einen kaffee(weißt du wann lena heute on kommt??)
( keine ahnung :S)ziva:ich winte bitterlich und hielt kate an mich gedrückt
nach einer weile gingnen wir wieder zurück
ich erschrak als die tür aufging und drückte kate an mich, ich schloss die augrn.
ziva, ich bin es..
ich sah vorsichtig hoch und sah jethro und die andern..
hey..