ich erstarrte für einen moment.. irgendwas in mir kribbelte... als ich meine Fassung wiedererlangt hatte schwamm ich auch zum Beckenrand und lecgte mich auf meine Liege
ich hielt seine hand bis wir wieder in unserem Zimmer waren. dort ließ ich sie los. ich sha ihn an. bestellst du was zu essen? mir ist egal was, ich hab einfach Hunger.. ich geh solange duschen.. ok?
als ich fertig war fiel mir auf das ich vergessen hatte mir Sachen mitzunehmen. ich wickelte das Handtuch um mich und kam mit nassen Haaren und nur im handtuch raus
ich hatte den fernseher angemacht, drehte mich um als Ziva aus dem Bad kam, schluckte da Sie nur ein knappes handtuch um hatte, schnappte mir meine sache und stellte mich in die Tür Musst du jetzt wieder ins Bad?
ich schüttelte den Kopf. sorry.. ich hatte meine Sachen vergessen, du kannst reingehen. ich lächelte ihm zu und verschwand im Schlafzimmer, ließ aber die tür auf da ich davon ausging das er im Bad war. ich machte das handtuch ab und begann mich anzuziehen
ich sah ihn an und musste dagegen kämpfen das mit der mund runterklappte.. er war wirklich... sexy... ich vergaß den gedanken schnell, Reegel nummer 12... guten Appetit
mein bauch kribbelte jedesmal wenn ich merkte das er mich ansah. wir aßen zusammen. Als wir fertig waren stellte ich das Gesciss weg und sah auf die uhr. 22 uhr. ich geh ins bett.. ich lächelte ihn an
ich nickte und ging vor ins Schlazimmer. ich zog mich bis auf BH und string aus und schlüpfte unter die Decke. ich hoffte das ich heute Nacht nicht wieder Alpträume bekam...