Nein Agent DiNozzo hat Fotos von zwei anderen jedoch wissen wir noch nicht wer die anderen beiden sind. Ich zeigte Jethro auf, den Plasmabildschirm auch die anderen beiden.
DiNozzo? Jen, seid wann leihst du meine Leute aus ohne vorher zumindest zu fragen? fragte ich wie nebenbei Und was schaffen die mit dem Waffenhändler? Kunden? Mitarbeiter? Handlanger? Quellen? Und wie zum Teufel hängt DiNozzo dadrin!? setze ich wütend nach
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Ich konnte es dir nicht sagen, weil das der geheimhaltung da liegt ich habe DiNozzo als Undercover gegeben damit er mehr über La Grenouille herausfindet und das hat er getan.
Wie gesagt er hat herausgefunden, das La Grenouille mit zwei Leuten gekommen ist und zwar habe ich DiNozzo zum Flughafen geschickt damit er drei Peilsender in die Koffer tut was er auch getan hat. Wir wissen das La Grenouille in wirklichkeit Rene heißt wie weiter müssen wir noch herausfinden. Wir haben ihn verfolgt doch dann haben wir ihn verloren. Ich habe DiNozzo gesagt, das er mir die Namen von, den anderen beiden finden soll ich habe ihn auch auf eine Frau undercover gesetzt sie heißt Jeanne Benuar damit DiNozzo an mehr Informationen kommt und vieleicht erfährt er durch sie mehr über ihren Vater.
Nur dass ich das richtig verstehe: du hast ohne mein wissen DiNozzo auf eine FRAU angesetzt, die die tochter eines weltweiten waffenschiebers ist um diesen typen zu schnappen?!
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...