elle, bitte beruhige dich. beschwor ich sie na ja.... es war annas todestag und ich war ziemlich blau... elle, es war blos ein one-night-stand mehr nicht.
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
jap... ist sie.... aber was hätte ich denn machen sollen, mom?! fragte ich leicht verzweifelt ich mag sie... ich mag sie sehr gern - aber nicky ist eben ein teil meines lebens...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
u musts dich entscheiden ob du mit nicky eine familiebahebnwillst und bei ihr und dillan bleiben willst oder ob du zu elle willst. ob deine gefühle stark genug sind das du mit IHR eine familie gründest... aber erstmal musst du sie findne, der fall luce und du kennst elle...
mom... ich hab dillan nie geliebt. wir habens dem kleinen zu liebe versucht, aber ... na ja es lief nicht sonderlich gut... ich seufzte wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nicky immer am wochenende zu mir nehmen kann und das funktioniert ja seit drei jahren ziemlich gut... und ich will elle.... aber genau deshalb muss musste ich ihr einfach von dem kleinen erzählen....