ich drehte mich schwungvoll mit ihm um sodass ich auf ihm saß."das ist auch gut so, es würde mich auch wuedern wenn du es bereust
ich küsste sie sanftwie könnte ich diese wunderbare nacht bereuen?
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
gar nicht...ich strich sanft über seine wange
richtig...und jetzt steh auf, liebste.
bin ich dir zu schwer?
ich fing an zu lachennein, du bist leicht wie eine feder... aber ich muss in 10 minuten auf dem revir sein, elle.
nein, bleib bei mir bitte....
Du kannst mitkommen, liebes.murmelte ich und küsste sie
ich nickte leicht
braves mädchen.ich küsste sie nochmal.und heute abend gehen wir beide fein essen, liebste.
aber luke der fall...wir müssne ihn findne!
werden wir auch.beruhigte ichaber heute abend gehen wir beide aus - weil es um uns geht, ja?
luke....ich sah ihn an. er ist über alle berge wenn wir ihn nicht weiter verfolgen...
es geht um uns, elle.bitte! ich muss dir etwas wichtiges sagen, liebes.und jetzt komm schon, engelchen.
luke .... ich kann nicht.. wenn du mir was sagen willst sag es....aber der fall.. gott er hat alex fast umgebracht! er ist wie ein bruder für dich!das kan dir doch nicht s egal sein..
natürlich ist es mir nicht egal, elle!wir finden dieses schwein!
ich stand auf und sah ihn an.wir sollten los....
ich nahm ihre hand.wir schaffen das schon, liebste.
in welchen restaurante gehen wir heute abend? ich ha doch gar ichts anzuziehen....
du bist wunderschön, egal was du trägst.erklärte ichaber wenn du unbedingt was schönes tragen magst, kannst du mal meine mum fragen.
ich nickte und küsste ihn zärtlich.danke.... für alles
du musst dich nicht bedanken...ich strich ihr durchs haar, wenn ich ehrlich war hatte ich ziemlich angst davor was sie heute abend sagen würde
( zum Abend springen?)Ich liebe sich.Ihnearbuienlxh gespannt was er mir sagen wollte.
ich liebe dich auch, süße...(jup xD)
- am abend -